Jobs

Deine Karriere bei der Bäckerei Mensing in Velen-Ramsdorf - Entdecke unsere offenen Stellen


 

Willkommen bei uns – Deine berufliche Heimat mit Herz

Entdecke eine Arbeitswelt, die auf Vertrauen und Zusammenhalt basiert.


Wenn du schon lange nach einem Arbeitsplatz suchst, der dir die Wertschätzung und Anerkennung bietet, die du verdienst, dann bist du bei uns genau richtig. Hier wirst du nicht nur Teil eines Teams, sondern Teil einer großen Familie. Gemeinsam setzen wir auf ein familiäres und herzliches Umfeld, in dem jeder Einzelne zählt und sich gegenseitig unterstützt.

Egal, ob du frisch ins Berufsleben startest oder bereits Erfahrung gesammelt hast – bei uns findest du nicht nur eine Stelle, sondern eine echte berufliche Heimat, in der du dich entfalten und wachsen kannst. Sei Teil unseres Teams und gestalte deine Zukunft mit uns!

Ein Blick hinter die Kulissen bei Bäckerei Mensing

Tauche ein in unseren Arbeitsalltag und entdecke, wie wir gemeinsam als Team für Qualität und Geschmack stehen. Erfahre aus erster Hand, wie wir Tradition und Innovation verbinden, um die besten Backwaren für unsere Kunden zu schaffen. Vom duftenden Brot aus dem Ofen bis hin zur freundlichen Beratung im Verkauf – bei uns ist jeder Teil des Erlebnisses.

Stellenangebote entdecken

Dein Wohl liegt uns am Herzen

Deine Zukunftsgestalter-Vorteile bei der Bäckerei Mensing


Egal ob du nach einem inspirierenden Arbeitsumfeld, Weiterbildungsmöglichkeiten oder einem familiären Team suchst – bei der Bäckerei Mensing findest du genau das, was du dir für deine berufliche Zukunft wünschst. Wir bieten dir eine Vielzahl von Benefits, um deine persönliche und berufliche Entwicklung bestmöglich zu unterstützen. Erfahre mehr über die besonderen Vorzüge, die dich bei uns erwarten.

Personalrabatt

Genieße unsere Köstlichkeiten zu einem exklusiven Vorteilspreis.

Betrieblich finanzierte Krankenversicherung

Deine Gesundheit liegt uns am Herzen – wir sorgen für dich.

Betriebliche Altersvorsorge

Sorge für deine Zukunft vor, während du bei uns Genuss schaffst.

Aufstiegsmöglichkeiten

Deine Karrierechancen bei uns sind so vielfältig wie unsere Backwaren.

Wertschätzung und immer ein offenes Ohr

Wir schätzen deine Meinung und hören dir zu – hier zählt jede Stimme.

E-Bike Leasing

Erkunde deine Wege umweltfreundlich und bequem mit unserem E-Bike Leasing-Angebot.

Offene Stellen bei Bäckerei Mensing

Entdecke spannende Möglichkeiten und gestalte deine erfolgreiche berufliche Zukunft


Du suchst eine berufliche Herausforderung, bei der du deine Leidenschaft für Backwaren und deinen Teamgeist voll entfalten kannst? Dann bist du bei Bäckerei Mensing genau richtig! Wir bieten vielfältige Möglichkeiten im Verkauf und in der Backstube, um Teil unserer traditionsreichen Familie zu werden. Egal ob du bereits Erfahrung mitbringst oder frisch in das Handwerk einsteigst – bei uns erwartet dich ein spannendes Arbeitsumfeld, in dem du dich persönlich und beruflich weiterentwickeln kannst. Werde Teil unseres engagierten Teams und trage dazu bei, dass Bäckerei Mensing weiterhin für höchste Qualität und herzlichen Service steht. Sei dabei und forme gemeinsam mit uns die Zukunft des Backens!

Unsere Einladung an dich - Finde deine Berufung bei der Bäckerei Mensing

Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft des Backhandwerks


Egal ob du im Kundenkontakt im Verkauf glänzen möchtest oder dein handwerkliches Können in der Backstube zeigen willst – bei der Bäckerei Mensing hast du die Möglichkeit, deine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Werde Teil unserer Tradition, Innovation und Familie und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft des Backhandwerks. Wir bieten dir eine herzliche Atmosphäre, in der du dich entfalten und deine Karriere vorantreiben kannst. Finde heraus, wie du deine Fähigkeiten bei der Bäckerei Mensing einbringen kannst und starte deine persönliche Erfolgsgeschichte bei uns.

Deine Karriere im Kundenkontakt bei der Bäckerei Mensing

Gestalte mit uns die Zukunft des Verkaufs bei der Bäckerei Mensing! Werde Teil eines Teams, das Tradition und Moderne verbindet. Deine Kommunikationsstärke und Kundenfreundlichkeit finden hier ihren Raum. Schließe dich unserer Verkaufsfamilie an und werde Teil der Mensing-Erfolgsgeschichte!

Stellenangebote entdecken

Dein Handwerk in der Backstube bei der Bäckerei Mensing

Dein Handwerk in der Backstube bei der Bäckerei Mensing: Hochwertige Zutaten, meisterhaftes Können. Werde Teil unserer Backstubenfamilie, gestalte unsere Produktpalette mit und bewahre unseren einzigartigen Geschmack.

Stellenangebote entdecken

Unkompliziert zum Erfolg - Dein Bewerbungsprozess bei Bäckerei Mensing

Bewirb dich jetzt und werde Teil der Mensing-Familie


Erfahre hier, wie einfach es ist, Teil des Mensing-Teams zu werden. Unser Bewerbungsprozess ist darauf ausgerichtet, dir eine angenehme und transparente Erfahrung zu bieten. In vier Schritten begleiten wir dich auf dem Weg zu deiner neuen beruflichen Herausforderung:

Online-Bewerbung

Reiche deine Bewerbung bequem online ein, damit wir mehr über dich und deine Qualifikationen erfahren können.

Das Kennenlernen

Wir setzen uns mit dir in Verbindung, um dich besser kennenzulernen. In einem Telefonat oder persönlichen Gespräch besprechen wir deine Fähigkeiten und beruflichen Ziele.

Persönliches Gespräch

Du erhältst die Möglichkeit, uns in einem persönlichen Gespräch näher kennenzulernen. Wir klären offene Fragen und prüfen, ob unsere Kultur und deine Ambitionen zusammenpassen.

Dein Start bei uns

Steht deine Entscheidung fest, erhältst du zeitnah unsere begeisterte Zusage. Deine Reise bei der Bäckerei Mensing kann beginnen.

Mitarbeiter berichten - Stimmen aus unserem engagierten Team

Überzeuge dich selbst und schau was deine neuen Teamkollegen zu berichten haben


In einer Atmosphäre von höchster Qualität, geprägt von einem familiären Miteinander und einer tiefen Leidenschaft für das Handwerk, finden unsere Mitarbeiter bei Bäckerei Mensing nicht nur einen Arbeitsplatz, sondern eine wahre berufliche Heimat. Wir sind stolz darauf, einige Stimmen aus verschiedenen Bereichen unseres Unternehmens präsentieren zu können, die verdeutlichen, warum sie mit Begeisterung Teil unseres Teams sind:

Bäckereifachverkäuferin

„In unseren Filialen herrscht ein spürbar starkes Zugehörigkeitsgefühl. Wir unterstützen einander und helfen uns in jeder Situation aus. Man wird hier Teil eines einzigartigen und herzlichen Teams. Genau aus diesem Grund komme ich immer mit einem Lächeln im Gesicht auf die Arbeit und gehe auch gut gelaunt in den Feierabend.“

Bäcker

„Mir gefällt unsere traditionelle Arbeitsweise besonders gut. Ich liebe und lebe für mein Backhandwerk und das kann ich hier voll und ganz ausleben. Wir haben alle ein vertrauensvolles Verhältnis zu unserem Chef. Man merkt, dass es ihm wirklich wichtig ist, dass es uns allen gut geht. Das motiviert mich jeden Tag, mein Bestes zu geben.“

Konditor

„Wir haben viele regionale Zutaten und Früchte, mit denen wir arbeiten. Unsere Backwaren und unsere Rezeptur sind absolute Extraklasse. Unser positives Betriebsklima steckt auch unsere Kunden an. Zusätzlich schaffen wir es immer wieder, mit unseren hochwertigen Backwaren täglich sehr vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich muss gestehen, dass auch ich mich daran nicht satt essen kann.“

Hier findest du deinen neuen Arbeitsplatz

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Temmitgliedern - schau doch einfach mal vorbei


Egal, ob du dich für den Verkauf oder die Backstube interessierst, unsere Fachgeschäfte bieten dir vielfältige Chancen, dich beruflich zu entfalten. Hier findest du nicht nur köstliche Backwaren, sondern auch ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das von Teamgeist und Zusammenhalt geprägt ist. Tauche ein in die Welt von Bäckerei Mensing und gestalte deine Zukunft an einem Ort, der dir Heimat und beruflichen Erfolg bietet.

Vielfältige Möglichkeiten im westlichen Münsterland

Deine Karriere bei der Bäckerei Mensing beginnt an unseren unterschiedlichen Standorten im westlichen Münsterland. Egal, ob du dich für den Verkauf oder die Backstube interessierst, unsere Fachgeschäfte bieten dir vielfältige Chancen, dich beruflich zu entfalten.

Stellenangebote entdecken

Qualität und Tradition im Fokus

Unsere langjährige Expertise und fundierte Kenntnisse stehen bereit, um dich auf deinem Karriereweg bestmöglich zu unterstützen


Unsere Leidenschaft für Qualität und traditionelles Handwerk ist bei Bäckerei Mensing seit jeher fest verankert. Wir verwenden nur die besten Zutaten, um unsere köstlichen Backwaren herzustellen. Dabei setzen wir auf bewährte Rezepte und handwerkliche Fertigkeiten, die Generationen überdauert haben.

Unser Einsatz für Exzellenz und Tradition

Dieser renommierte Ehrenpreis des Landes Nordrhein-Westfalen unterstreicht unser Engagement für höchste Qualität und zeigt, dass wir stolz darauf sind, unsere Handwerkskunst zu bewahren und weiterzuentwickeln. Bei der Bäckerei Mensing lernst du nicht nur die Kunst des Backens, sondern auch die Bedeutung von Qualität und Tradition – eine Erfahrung, die deine berufliche Zukunft prägen wird.

дизайнохнетитель2

дизайнонетитель1

designohnetitel